Aktuell

Wie ist die Idee der Spaziergänge entstanden:

 

Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen erleben können, in was für einer besonderen Welt wir hier leben. Zu sehen und zu spüren, was Tiere, Pflanzen, die Natur, das Wetter, ja einfach alles, was wir draussen wahrnehmen können, uns mitteilen möchte.

 

Diese ganz persönlichen Erfahrungen brauchen Zeit und Raum, um entstehen zu können. 

 

Diesen Raum möchte ich interessierten Frauen hier anbieten.

 

Die Spaziergänge sollen dazu dienen, sich zu verbinden, nicht nur mit dem was da draussen ist, sondern auch mit anderen Frauen und - mit sich selber. 

Kurze Inputs um die Wahrnehmung zu vertiefen werden von mir eingebracht.

 

Anschliessend stelle ich bei einem Kaffee noch meine Arbeit als Coach für Familien, Kinder und Jugendliche vor. Gerne dürfen dabei auch noch meine wertvollen tierischen Mitarbeiter kennengelernt werden.  

 

Ich freue mich auf die Spaziergänge und bin gespannt, was wir gemeinsam erleben werden.